Phänomenal instrumental! ...unsere Musiker

Uli Schwenger

Bandleader am Klavier

Unser 'Virtuose' am Klavier Uli Schwenger gehört fast schon zum Inventar.

Seit der Gründung des Chores im Jahr 2002 ist er dabei und begleitet den Chor bei fast allen Konzerten und Events. Er selbst sagt über Chocolate: "Ich schätze die gute Gemeinschaft bei Chocolate"

 


Michael Had

Gitarrist

Er spielt die E-Gitarre und sagt über den Chor:

"Toller Chor mit großem Engagement und bewegenden Auftritten"

 


Steffen Hollenweger

Bassist

Sein Statement zu Chocolate:

Es ist immer wieder eine Freude, mit diesem Chor, der von Konzert zu Konzert immer noch besser klingt, aufzutreten!- tolle Sänger und tolle Gemeinschaft.


Samuel Brandt

Drummer


Heiko Schwertfeger

Klavier und Orgel
Begleitet uns oft bei Gottesdiensten am Piano oder der Orgel. 

Er sagt:"Chocolate ist für mich nicht nur gute Musik sonder immer wieder eine neue Herausforderung"