Wer wir sind ... und Was wir machen

Der Gospelchor Chocolate des CVJM Schorndorf e.V. wurde im Jahr 2002 gegründet. Heute besteht unser Chor aus über 40 aktiven Sängerinnen und Sängern. Wir singen traditionelle, moderne und emotionale Gospels, rockige Worship-Songs und ergreifende Balladen. Aber nicht nur Musikalität zeichnet uns Sänger aus: Was wir singen, das singen wir mit Überzeugung – ganz gleich ob a cappella, mit Klavier oder in Begleitung der Chocolate-Band.  Die Konzerte unseres Chores sind bestens besucht. Hinzu kommen etliche private Buchungen für Hochzeiten, Veranstaltungen oder Festtagsgottesdienste. Aber auch bei dem ein oder anderen CVJM-Fest sind die Chocolates dabei. Mittlerweile haben wir vier CDs produziert, die es natürlich auch zu kaufen gibt. 

 

Du hast Interesse mitzusingen?

Folgendes setzen wir voraus:

  • Du bist zwischen 16 und 99 Jahre alt.
  • Du hast Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren.
  • Du nimmst regelmäßig und verbindlich an Proben und Auftritten teil.
  • Du akzeptierst und unterstützt unsere Leitlinien.
  • Du nimmst an einem Vorsingen teil.

Interessierte Männer und natürlich auch Frauen dürfen sich gerne mit Karola Meiers in Verbindung setzten. Alles Weitere wird sie Euch dann mitteilen.